top of page

WEBINAR: Wilde Natur - Gemeiner Beifuß

Donnerstag, 04.07.2024 von 18:30 - ca. 19:45 Uhr

  • Beginnt am: 4. Juli
  • 19 Euro
  • Webinar Google Meet

Freie Plätze


Beschreibung

Artemisia vulgaris, oder besser bekannt als der gemeine Beifuß. Er wächst gerne dort wo Menschen sind und gilt rund um den Globus als wertvolle Heil- und Kulturpflanze. Er hat eine uralte Geschichte und ebenso viele Sagen, Zauber und Rituale ranken sich um diese unscheinbare Pflanze. Mancherorts wird er gar als "Mutter oder Mächtigste aller Pflanzen" genannt und so soll er sogar die Götter gegeneinander aufgebracht haben! Dazu aber mehr beim Webinar... Wir sehen uns an: - wie der Beifuß aussieht und wie Du ihn von anderen Pflanzen unterscheiden kannst - welche Möglichkeiten Du hast den Beifuß zu kulinarischen Zwecken und für Dein Wohlbefinden zu verwenden - welche Wirkungen er hat und wie Du ihn verarbeiten kannst - welche Bedeutung er im Volksglauben hat Neben theoretischem Input, zeige ich Dir auch verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten direkt während dem Webinar! Online, gemütlich von zu Hause aus und trotzdem informativ, so dass Du in Zukunft den Beifuß sicher bestimmen kannst und weißt, wie Du ihn für dein persönliches Wohlbefinden nutzen kannst! Wann: Donenrstag, 04.07.2024 von 18:30 - ca. 19:45 Uhr Wo: Online über Google Meet (den Link zum Webinar bekommst du rechtzeitig per Mail zugeschickt) Ich freue mich auf DICH!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen bzw. Umbuchungen innerhalb der letzten drei Tage vor Kursbeginn, bitte ich sie per Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen.


Kontaktangaben

info@purpurea-digitalis.com

Sonnenbadweg 4, 1180 Wien, Österreich


bottom of page