top of page

WEBINAR: Wilde Natur - Die Schafgarbe

Donnerstag, 01.08.2024 von 18:30 - ca. 19:45 Uhr

  • Beginnt am: 1. Aug.
  • 19 Euro
  • Webinar Google Meet

Freie Plätze


Beschreibung

Die Schafgarbe gehört zu unseren bekanntesten Heilkräutern und ihr Wirkspektrum ist groß! Deshalb zählt sie zu den wichtigsten Heilkräutern! Weißt du was Achilleus mit der Schafgarbe zu tun hat oder warum sie auch Soldatenkraut genannt wird? Hast du schon einmal versucht die Farben der Schafgarbe auf Wolle zu bannen oder ein Salz damit zu verfeinern? Nicht? Dann sei dabei und tauch mit mir ein in die vielfältige Welt der Schafgarbe! Wir sehen uns an: - wie die Schafgarbe aussieht und wie Du sie von anderen Pflanzen unterscheiden kannst - welche Möglichkeiten Du hast die Schafgarbe zu kulinarischen Zwecken und für Dein Wohlbefinden zu verwenden - welche Wirkungen sie hat und wie Du sie verarbeiten kannst - mehr über ihre Bedeutung als Färberpflanze und - welche Bedeutung sie im Volksglauben hat Neben theoretischen Input, zeige ich Dir auch verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten direkt während dem Webinar! Online, gemütlich von zu Hause aus und trotzdem informativ, so dass Du in Zukunft die Schafgarbe sicher bestimmen kannst und weißt, wie Du sie für dein persönliches Wohlbefinden nutzen kannst! Wann: Donnerstag, 01.08.2024 von 18:30 - ca. 19:45 Uhr Wo: Online über Google Meet (den Link zum Webinar bekommst du rechtzeitig per Mail zugeschickt) Ich freue mich auf DICH!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen bzw. Umbuchungen innerhalb der letzten drei Tage vor Kursbeginn, bitte ich sie per Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen.


Kontaktangaben

info@purpurea-digitalis.com

Sonnenbadweg 4, 1180 Wien, Österreich


bottom of page